GV: Vreni und André sind Clubmeister 2015

Nach einem veritablen Fehlstart - Puzzle wollte partout kein Mitchell-Turnier mit 12 Tischen und 11 Runden à zwei Boards akzeptieren - konnten wir dann mit einiger Verspätung unserem geliebten Hobby frönen!


Impressionen

von der GV-15


 




 

 


 

 

Fotos: Jürg Burger

   und   Vreni Wälti


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Briner Maya (Freitag, 04 September 2015 13:45)

    ich danke dem Vorstand für die geleistete Arbeit während des Jahres sowie allen Mitgliedern die meinem Antrag, den (Donnerstag)- Joker wieder einzuführen, zugestimmt haben.
    Maya, Treff2

  • #2

    Maya Briner Treff 2 (Dienstag, 08 September 2015 23:25)

    ich danke Renate Hubmann ganz herzlich dass sie sich bereit erklärt hat die Jokerliste füt den Donnerstag- Bridge zu "erstellen".
    Maya Treff2