Let's Talk Anlass in Zug

Samstag, 12. Sept. 15, führte Zug den alljährlichen LET'S TALK EVENT durch und dank der Initiative von Vreni Wälti präsentierte sich der Bridgeclub Zug an einem eigenen Stand und das erst noch mit selbst gestalteten BCZ-T-Shirts!

Nebst dem vollzählig anwesenden Vorstand halfen beim Aufbau noch Kurt und Mike Wälti und Jürg Burger mit, herzlichen Dank an Euch!

Zwischen zwei und sechs Uhr konnten wir viele Passanten zu einem spontanen Kiebitzen oder gar zum selber Spielen animieren, einige erkundigten sich nach Kursen und natürlich wurden alle nicht ohne einen Flyer entlassen.

Zahlreiche Mitglieder besuchten uns und spielten auch mal mit oder unterstützten uns einfach mit einer kurzen Plauderei

 

Impressionen vom

Let's Talk in Zug











Fotos: Vreni Wälti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0